JÖRG KIRSCH - Musiker
JÖRG KIRSCH - Musiker 

Djulia & Band

ROCK UND POP KLASSIKER IN UNERHÖRTEN VERSIONEN

 

Djulia – Gesang

Yannik Engel - Gitarre

Eduard Stoppel - E-Piano

Jörg Kirsch – Bass

Christoph Jung - Schlagzeug

 

Wer kennt sie nicht, all die großartigen Songs der Rock- und Popgeschichte des letzten Jahrtausends stilistisch unvoreingenommen bedient sich das Quartett dieser musikalischen Schätze und hüllt sie herrlich respektlos in ein unerwartet neues Gewand.

Dabei wird manche ehemals schwer stampfende Rocknummer humorvoll zu einem entspannten Reggae – Groove oder auch ein Bowie– Klassiker gekonnt zu einer lasziv swingenden Jazzimprovisation transformiert.

Djulias sinnliche und ausdrucksvolle Stimme verleiht den Liedern zusätzliche Tiefe und zeitgemäße Frische. Mit Unterstützung ihrer erfahrenen und virtuosen Begleitband entsteht ein einmaliges Konzerterlebnis, bei dem die Spielfreude und die musikalische Kommunikation im Vordergrund stehen. Bereiten Sie sich vor auf einen Abend voller überraschender Klangerlebnisse mit ehrwürdigen Songs in unerhörten Versionen.

 

AUDIO:

 

Djulia&Band Youtube Kanal

 

 

 

VIDEO:

 

Kritik.jpg
JPG-Datei [387.8 KB]

Bass2Voice

 

Lisa Mörsdorf - Vocals

Jörg Kirsch - Bass

 

Die beiden Mitglieder des Duos „bass2voice“, Jörg Kirsch und Lisa Mörsdorf, sind musikalisch schon viele Jahre getrennt unterwegs. Im August 2017 beschlossen sie nun, ihre Erfahrung in einen Topf zu werfen. Was beide Musiker verbindet, ist die Liebe zum Bass. Wenn die soulige Stimme von Lisa Mörsdorf über den funky Basslines von Jörg Kirsch schwebt, braucht es kein weiteres Instrument. Eine mal eher ruhige, mal explosive Mischung, bei der selbst oft gespielte Songs in neuem Kleid erscheinen.

 

 

VIDEO:

 

 

Kritik Rheinpfalz vom 25.08.18
Kritik_WebEnd.jpg
JPG-Datei [83.5 KB]
Setliste Bass2Voice
Programm_Bass2Voice.pdf
PDF-Dokument [43.6 KB]
Kritik Rheinpfalz vom 29.05.18
B2V_Kritik_RhPf.pdf
PDF-Dokument [54.0 KB]

Pony&Kleid feat. Jorge Cerez

 

Pony (drums)

Kleid (voc, akkordeon)

oder umgekehrt ;-)

Jorge Cerez (kontrabass)

 

Mein Alter Ego Jorge Cerez kommt hin und wieder aus Spanien angereist, um das phantastische Duo Pony&Kleid mit seinen tiefen Tönen zu unterstützen, Oleee!

Hier geht´s zur Homepage von Pony&Kleid:

https://www.ponyandkleid.de/

 

ALBUM OUT NOW!

 

STREAM

Hier gibt´s ein paar Links zu Kollegen, Bands und und und...

 

Druckversion | Sitemap
© Jörg Kirsch